Reinsberg

2014.09.07 Einweihung Feuerwehrhauszubau

 

Bei traumhaftem Wetter wurde der neu errichtete Feuerwehrhaus-Zubau von Pater Thomas eingeweiht!

 

 

 

 
Gefeiert wurde dieses Ereignis unter reger Anteilnahme der Bevölkerung im Beisein von Bezirkshauptmann Mag. Johann Sepper, Labg. Anton Erber, Bürgermeister Franz Faschingleitner, Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Laube, Abordnungen der Nachbarsfeuerwehren und zahlreichen weiteren Ehrengästen.

 

Nach der Hl. Messe und der Einweihung des Zubaues wurden einige Reden gehalten und Altbürgermeister Franz Mayer bekam die Florianiplakette vom nö. Landesfeuerwehrverband für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen.

 

Im Anschluss des Festaktes spielte die Musikkapelle Reinsberg einen Frühschoppen.

 

Am Nachmittag stand das gesamte Feuerwehrhaus mit den Fahrzeugen zum Besichtigen für die gesamte Bevölkerung offen.

 

     

     

     

     

     

                                        

 

Mit tatkräftiger Unterstützung der Gemeinde, Förderungsmitteln des Landes sowie durch mehr als 4000 Stunden Eigenleistung der freiwilligen Feuerwehrmänner- und frauen wurde der Feuerwehrhaus-Zubau errichtet.

 

Die FF Reinsberg bedankt sich bei allen Helfern und Gönnern die diesen Zubau erst möglich machten!

Montag, 17. Juni 2019

Design by LernVid.com