Reinsberg

26.05.2018 Paralellnaßbewerb in Reinsberg

 

Anläßlich des Reinsberger Feuerwehrfestes

gab es wieder einen Paralellnaßbewerb.

8 Mannschaften waren am Start.

 

 

 

 Der Bewerb wurde am Sportplatz abgehalten. Zahlreiche Zuschauer konnten sich von den Leistungen der Bewerbsmannschaften überzeugen und feuerten sie kräftig an.

Nach einer Qualifikationsrunde ging es im "Ko-Modus" weiter. Im Finale kämpften St. Gotthard und Göstling um den 1. Platz. St. Gotthard war schneller und wurde Sieger.

Bei der Siegerehrung im Festzelt überreichte Kommandant Halbartschlager die Pokale an die schnellsten Gruppen. Er lud noch zu einem gemütlichen Abend beim Feuerwehrfest ein.

 

   

   

   

   

   

   

   

 

Bilder: Feuerwehr Reinsberg

Mittwoch, 17. Juli 2019

Design by LernVid.com